Ittenhausen e.V.

Jugend

10.04.2022

Osteraktion

Am Sonntag trafen sich die Jugendlichen für eine Bastelaktion. Es wurden bis zu 20 Ostertütchen gebastelt und Eierschalen mit Watte und Kresse besäht. Zudem gab es reichlich gebackenen Kuchen, Trinken und viel Freude. Jetzt kann der Osterhase auch bei uns im Stall vorbei hoppeln.


Halloween 2021

Es wurde gruselig im Stall des RSG Birkeschbachhof. Halloween-Päckchen wurden verteilt und reichlich vernascht.


Ostern 2021

Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch den Stall springt. So kam er auch zu UNS!


Jugendausflug 2021- Europapark Rust

Trotz der Corona-Situation haben wir auch in diesem Jahr einen Ausflug gewagt. Dieses Mal ging es in den Europapark nach Rust. Trotz der Corona-Regeln und Maskenpflicht war es ein wunderschöner Tag mit guter Laune, der nach Wiederholungsbedarf ruft! 


Der Nikolaus hat 2020 auch die jungen Reiter des RSG Birkeschbachhofs-Ittenhausen besucht!

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen und auch für die Pferdefreunde der Reitsportgemeinschaft Birkeschbachhof-Ittenhausen war es ein wahrlich schweres Jahr.
Trotz aller Widrigkeiten hat es uns jedoch riesig gefreut, dass der Nikolaus auch in diesem schwierigen Jahr heute an uns gedacht hat und unsere jugendlichen Reiter mit seinem Besuch überrascht hat.

Jugendausflug 2020-Erlebnispark Tripsdrill 

Im August 2020 war es endlich soweit und unser erster gemeinsamer Ausflug mit der Jugend der RSG Birkeschbachhof-Ittenhausen stand vor der Tür. Es ging bei herrlichem Wetter und guter Laune in den Erlebnispark Tripsdrill.


Instagram