Turnierbericht-Heimturnier


Am Wochenende war unser zweites Turnier 2022. Dieses Mal ging es schon Freitag Mittag mit zwei Dressurprüfungen los. Samstag Morgen ging es mit Dressur weiter und mittags waren dann noch zwei Springprüfungen. Am Sonntag war dann unser Geländetag. Auch ein paar unserer Vereinsmitglieder haben ihre Pferde gesattelt und sind losgeritten.

E-Dressur:
Sieg für Carina und Alamo mit einer 8,5
Platz 3 für Katharina und Cezario mit einer 6,5
Platz 4 für Xenia mit Anubis mit einer 6,3
Platz 6 für Nick mit Warmwell Scrabble mit einer 6,0
Platz 7 für Sabrina mit Scolarius

A-Dressur:
Platz 2 für Anna-Maria mit Golden Prince mit einer 7,5
Aline und Indira drehten einer super Trainingsrunde

RWB:
Platz 3 für Noemie mit Balvenie mit einer 6,5
Platz 4 für Ella mit Betyar mit einer 6,3
Platz 5 für Tim mit Warmwell Scrabble und Pia mit Yakari mit einer 6,0

E-Dressur:
Platz 3 für Xenia mit Anubis und Anna-Maria mit Mayra mit einer 6,7

A*-Springen mit Stechen::
Platz 5 für Leonie mit Lord Lennox
Platz 4 für Milena mit Miss April La Rose
Leonie mit Filou D`Elle drehte eine tolle Trainingsrunde
Bei Carina und Karis war leider der Wurm drin und bei unserem Vereinssprung war die Runde leider vorbei

A*-Gelände:
Rang 12 für Leonie mit Lord Lennox und einer 6,9. Leider reichte es nicht für eine Platzierung, durch den Steher bei der Bierflasche
Bei Milena und Miss April La Rose war die Prüfung an der Bierflasche vorbei
Bei Carina und Karis war wie am Samstag auch hier der Wurm drin und sie kamen leider nicht ans Ziel

A**-Gelände:
Milena und Miss April La Rose kamen zwar durch die Ziellinie, leider wurden sie disqualifiziert, weil sie einen Sprung vergessen haben. Trotzdem eine super tolle Runde in ihrem ersten A**-Gelände

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg in eurer Turniersaison 2022.