Erstes Vielseitigkeitsturnier - "Oberschwäbischer Meister der Vielseitigkeit gesucht"

Unter diesem Motto, fand am Wochenende unser erstes Vielseitigkeitsturnier auf dem Birkeschbachhof statt. Das Turnier war ein voller Erfolg! Bei tollem Wetter konnten wir über das Wochenende etwa 400 Nennungen und knapp 200 Reiter*innen begrüßen. Darunter auch den Olympiateilnehmer Felix Vogg aus Radolfzell mit seinen drei Jungpferden. Trotz Verzögerungen am Samstag war es ein gelungener erster Tag. Am Sonntag ging es mit zahlreichen Besuchern und hoch motivierten Reiter*innen, auf unserer neuen Geländestrecke weiter. An diesem Tag beendeten 7 Paare die kombinierten Prüfungen der PSK Meisterschaften in der Vielseitigkeit. Wir gratulieren allen Sieger*innen und Platzierten und wünschen eine weitere erfolgreiche Saison 2022. Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die dieses erfolgreiche Turnier nicht möglich gewesen wäre.